header2
space

Dienstag, 24. Juli 2007

Juttas Krankenakte:

Auch wenn Arne nicht auf meine Wette eingegangen ist - forciere ich das Projekt um Jutta: Blühen soll Sie! Und die Freude und der Lebensmut, dieser Aussage soll auch auf Jutta überspringen und sie beflügeln. (Im nächsten Projekt - falls dieses gelingt - mach ich ne Brieftaube aus dem Kunstefeu!)

Alleine vor die Tür, traut sie sich (noch) nicht, möchte aber auf professionelle Hilfe verzichten, sie meint, Lulu und ich werden schon ausreichend Stütze sein.

Sie hat heute auch wieder ihren ersten Schluck Wasser zu sich genommen!

Aktuelle Beiträge

Nice Info
No doubt you shared good information thanks for all,...
KristenBrown - 22. Jun, 08:08
Rewe schafft die Plastiktüte...
Die einzige Frage, die ich dabei habe ist folgende:...
Ceremanius - 22. Mär, 21:01
sportdetik
sportdetik
onbendedknees - 4. Okt, 09:01
link alternatif kakakdewa
link alternatif kakakdewa
onbendedknees - 4. Okt, 09:01

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 7 
13
18
19
20
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche