header2
space

Dienstag, 17. Juli 2007

Frage der Woche:

frage



Was könnt ich denn mal schreiben?
arnuschky - 20. Jul, 11:43

"Ich und die Fleischpeitsche - ein Drama in elf Aufzügen"

Ceremanius - 20. Jul, 18:48

"in elf Aufzügen" ist sau-witzig!

"Malroe hat grad gemeldet, dass Aufzug 5 schon wieder zwischen dem dritten und vierten [Stockwerk/Aufzug?] hängt."

"Ich glaub ja schon an Sabotage, immehin bastelt er [Regieseur/Mechaniker?] schon seit Wochen am sechsten Aufzug..."
Lorenzo (Gast) - 1. Aug, 15:50

off-topic

Tja leider gehört das hier nicht wirklich hin aber ich muss das einfach loswerden und eure geil "try & error" seite sieht leider nicht vor das man kommentare hinterlassen kann

Ihr habt da ein Zitat stehen: "Punctuation is important..." blablabla.
Ich will ja hier keine Haare spalten aber sollte es da nicht eigentlich um capitalisation (und das hat nix mit der weltbank zu tun) gehn? und wenn ist dann nicht folgendes kommentar viel besser (im sinne von "un-nerdiger"):

Capitalization is the difference between I had to help my uncle Jack off a horse..." and "I had to help my uncle jack off a horse..."

In diesem Sinne könntest du vielleicht eine kathegorie mit lebensweisheiten/sprüchen/sprichworten und Ähnlichem eröffnen
(ha! jetzt hab ich doch noch was zum thema geschrieben ;)

Aktuelle Beiträge

Nice Info
No doubt you shared good information thanks for all,...
KristenBrown - 22. Jun, 08:08
Rewe schafft die Plastiktüte...
Die einzige Frage, die ich dabei habe ist folgende:...
Ceremanius - 22. Mär, 21:01
sportdetik
sportdetik
onbendedknees - 4. Okt, 09:01
link alternatif kakakdewa
link alternatif kakakdewa
onbendedknees - 4. Okt, 09:01

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 7 
13
18
19
20
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche