header2
space

Freitag, 4. Mai 2007

Frage der Woche:

frage

Wer liest denn hier eigentlich?
Und warum schreibt ihr nix?
sedativum89 (Gast) - 5. Mai, 08:10

Na na, wer wird denn wohl gleich...?

Ruhig brauner, ruhig. Alle Gäule der Herde schauen Dir schweigsam grasend zu. Heißt das gleich, dass sie ihre Wild- und Freiheit veräußert haben?
Und in der gesamten Geneaologie der Pferde gab es bislang nur Mr. Ed, der sich zu fassbaren (hörbaren) Kommentaren hinreißen liesen (wobei ich von allen Pferden den Intellekt dieses einen unter denen der anderen ansiedeln würde... zu menschlich für ein Pferd. ...hat der überhaupt gegrast?).
Grasen beruhigt das Gemüt und gibt Kraft. Und gerne möchte ich mir einreden, dass es auch die Gedult fördert, wobei der Engel auf meiner rechten Schulter mir sagt: "Nein, es macht Dich nur weniger aufmerksam". Was weiß dieser berauschte Engel schon? ...der mit seinen Korkenzieherlocker, tz... (wer das wohl nur gesagt hat...)

arnuschky - 5. Mai, 21:34

Tja, soisdashaltma, wa? Von den Leuten denen du Bescheid gesagt hast [ACHTUNG BITTERE WAHRHEIT] haben vielleicht ein Viertel öfter als einmal hier drauf geschaut - und davon die wenigsten mehr als einmal pro Woche... Und man hat ja auch nicht immer was zu jedem Thema was zu sagen, bzw. hat den Zeit/Nerv/Stimmung grad nicht. Aber generell gilt: wenn du Leser und vor allem Kommentare willst, musst du aus der Tagebuch-fürn-Freundeskreis-Ecke weg. Ansonsten musste halt damit leben...

Aber dafür biste jetzt rechts oben auf meiner Opera-Startseite. Supa, wa?

arnuschky - 5. Mai, 21:36

PS: am Besten auf deinem Blog finde ich den "Ich ganz privat" Link. Ich wette mit dir da vermuten 99% aller Leute Nacktfotos hinter! *lach*
PPS: twoday.net stinkt, die sind irgendwie lahm. ist das bei noch jemanden so?

Ceremanius - 6. Mai, 02:04

JA!
sunshineLE (Gast) - 13. Mai, 22:22

Fragen her - dann mach ich mich nackig

oder auch nicht...
hab jetzt erst die Rubrik entdeckt... Sorry!
Meine Frage der Woche heißt:

Werde ich am Männertag nach FFM fahren und Axel, LuLu, Stuff und Max besuchen fahren?

Wenn der zauberhafte Ceremanius eine Antwort hat, lasse er mir die Antwort bitte sswm zukommen. Danke

sunhineLE (Gast) - 22. Mai, 17:01

die Antwort

ES hat geklappt! Habe sowohal in Leipzig als auch FFM den Männertag, Vatertag Christi Himmelfahrt beim geburtstaghabenden Stuff, Axel und Mima verbracht. Die folgenden Tage waren seeehr erholsam für mich und Sidi und Sie und mich ;-).
Und ich habe mich verliebt!
In Frankfurt, die Nidda, Herddernheim...
U-Bahnfahren und rumhängen am Main :-).
Grüße an alle, die bei mir waren und mir geholfen haben eine echt schöne Zeit zu haben! Katha for "frisbee-qeen-FFM" ! und ich werde auch besser, in allem... vielleicht auch nicht aber um das hier auszuführen ist hier nicht genug Platz.
Wieviel PLATZ oder Space ist hier eigentlich?
Oh mein Rücken tut weh, welch komische Schreibhaltung...
ok. ich chatte mal wieder mit mir selbst oder ist der Text jetzt oben schon abgeschnitten?Grüße aus Leipzig, wo es gerade ohne viel Wasser - oder wioe eine Freundin von mir manchmal sagt "rumgeheule" es hat nur geblitzt und gedonnert. war dunkel.
esgal.
Gruß aus LE

sunshine
Sunhine LE (Gast) - 22. Mai, 16:54

WO IST

DIE NEUE FRAGE?

Aktuelle Beiträge

Nice Info
No doubt you shared good information thanks for all,...
KristenBrown - 22. Jun, 08:08
Rewe schafft die Plastiktüte...
Die einzige Frage, die ich dabei habe ist folgende:...
Ceremanius - 22. Mär, 21:01
sportdetik
sportdetik
onbendedknees - 4. Okt, 09:01
link alternatif kakakdewa
link alternatif kakakdewa
onbendedknees - 4. Okt, 09:01

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 8 
10
12
13
14
15
17
18
19
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suche